Wie tätige ich eine Bestellung?

Über kitzingen-lieferts.de können Sie Essen einfach online bestellen:

Um eine Bestellung abzugeben, legen Sie Ihre gewünschten Speisen in den Warenkorb und folgen der Anleitung.

Tipp: Wenn Sie Sie bei kitzingen-lieferts.de registrierst, müssen Sie Ihre Daten nicht jedes Mal komplett neu eintragen.

Wie ändere ich eine Bestellung?

In diesem Fall bitten wir Sie, Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen. Da das Restaurant nach Erhalt Ihrer Bestellung umgehend mit der Zubereitung beginnt, ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung über kitzingen-lieferts.de ändern zu lassen.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmnen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Restaurant auf. Eine Stornierung über kitzingen-lieferts.de ist nicht möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Sollten Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, wir Ihnen der Betrag selbstverständlich zurückerstattet. 
Diese Erstattung kann - abhängig von der Bezahlmethode - maximal 10 Tage in Anspruch nehmen.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail und eine SMS an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Bitte bewahren Sie diese Nachrichten für eventuelle Rückfragen oder Anmerkungen auf. Wenn Sie eine Bestätigungsmail empfangen haben, sorgt kitzingen-lieferts.de dafür, dass Ihre Bestellung erfolgreich an den Restaurant übermittelt wird.

Ich habe keine Bestätigungsmail empfangen.

Wenn Sie eine Bestellnummer bekommen haben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist Ihre Bestellung bei kitzingen-lieferts.de angekommen. Möglicherweise finden Sie die Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Ordner.
Falls Sie keine Bestellnummer erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Sie mit unserem Kundenservice in Verbindung  zu setzen, sodass wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall, welche E-Mail-Adresse Sie bei der Bestellung angegeben haben und bei welchem Restaurant Sie bestellt haben.

Wo kann ich Sonderwünsche für meine Speisen angeben?

Wir geben uns große Mühe, Ihnen alle verfügbaren Optionen in Form von Auswahlmenüs zur Verfügung zu stellen.

Zusätzliche Anmerkungen zu Ihrer Bestellung, wie Informationen zur Adresse und Ablieferung, können Sie im letzten Bestellschritt angeben.